REZERTIFIZIERUNG
REZERTIFIZIERUNG

ACTION Rezertifizierung Übersicht

Rezertifizierung ist ein obligatorisches Verfahren zu gewährleisten, dass ACTION Personal Trainers ständig ihre Kompetenzniveau zu verbessern. Zu diesem Zweck benötigen Leitlinien Rezertifizierung ACTION Antragsteller die Weiterbildung während des ganzen Jahres zu erhalten. Diese konsequente Ausrichtung auf die Weiterbildung wird Personal Trainer ermöglichen über die neuesten wissenschaftlichen Forschung, professionelle Standards und persönliche Trainingsstrategien zu bleiben.

ACTION Zertifizierung Trainer müssen ihre Zertifizierung alle zwei Jahre zu erneuern. Dieses Zeitintervall wurde von der ACTION Verwaltungsrat gewählt aufgrund der raschen Veränderung in den wissenschaftlichen Erkenntnissen und sich entwickelnden Praktiken der persönlichen Trainer.

Rezertifizierung von Exam

Es ist gegen NCCA Richtlinien, um Rezertifizierung zu erlauben, indem sie die gleiche Version der Prüfung zweimal nehmen. Dies bedeutet, sobald Sie zertifiziert sind, müssen Sie mit dem Erhalten von Weiterbildungsgutschriften (CECs) rezertivieren.

Weiterbildung Kredit

NCCA

ACTION-Zertifizierung erfordert Personal Trainers 2.0 LME zu erhalten. Im Laufe des Jahres ACTION-Zertifizierung bietet eine Reihe von CEC Kontaktstunden über das Selbststudium-Programme und Online-Kursen. ACTION Personal Trainer sollten auch die Vorteile alle zwei bis drei Monate mindestens eines dieser Programme, um ihre Ausbildung Fähigkeiten zu verbessern und die Mindest CEC Anforderungen. Alle LME erhalten innerhalb der zweijährigen Zeitrahmen wird auf die aktuelle Rezertifizierung Anwendung angewendet werden.

Bitte besuchen Sie unsere Rezertifizierung Portal Eine Liste von über 75 verfügbar CEC Klassen von ACTION-Zertifizierung und seinen Partnern angeboten.

Weitere Informationen über die Rezertifizierung, bitte laden Sie unseren Rezertifizierung Guide.

RECERTIFICATION
RECERTIFICATION

ACTION Recertification Overview

Recertification is a mandatory process designed to ensure that ACTION Personal Trainers continually enhance their competency level. For this purpose, ACTION recertification guidelines require applicants to obtain continuing education throughout the year. This consistent focus on continuing education will allow Personal Trainers to stay abreast of the latest scientific research, professional standards, and personal training strategies.

ACTION Certification Trainers need to renew their certification every two years. This time interval was chosen by the ACTION Governing board due to the rapid change in scientific knowledge and evolving practices of personal trainers.

Recertification by Exam

It is against NCCA guidelines to allow recertification by taking the same exam twice. This means once you are certified you must recertify by earning Continuing Education Credits (CECs).

Continuing Education Credit

NCCA

ACTION Certification requires Personal Trainers to obtain 2.0 CECs. Throughout the year ACTION Certification provides an array of CEC contact hours via self-study programs and online classes. ACTION Personal Trainers should take advantage of at least one of these programs every two to three months to enhance their training skills and exceed the minimum CEC requirements. All CECs obtained within the two-year time frame will be applied to the current recertification application.

Please visit our Recertification Portal for a list of over 75 available CEC classes offered by ACTION Certification and its partners.

For more information on the Recertification process, please download our Recertification Guide.