Faqs

Überblick

Wie kann man so viel bieten für so wenig Geld?

Es ist wirklich ein Zahlenspiel. Wir können entweder ein paar Personen mit einem qualitativ hochwertigen Bildungs- und Zertifizierungsprogramm versorgen oder wir können das gleiche Programm für Tausende von Menschen zugänglich machen. Wir wollen der größte Zertifizierungsanbieter für Personal Trainer sein. Der einzige Weg, dies zu erreichen, ist eine radikale Veränderung der Art und Weise, wie unsere Branche arbeitet.

Was wollen Sie über die Branche zu wechseln?

Wir denken, dass der Schwerpunkt mehr auf Bildung als auf Zertifizierung gelegt werden muss. Wir haben zu viele zertifizierte Personal Trainer gesehen, die keine Ahnung haben, was sie tun. Dieser Mangel an Qualitätskontrolle entwertet unsere Branche. Indem wir eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu einem vernünftigen Preis anbieten, können wir hochqualifizierte persönliche Trainer produzieren und die Art und Weise, wie diese Branche operiert, dramatisch verändern.

Sind Sie von der NCCA akkreditiert?

Das ACTION-CPT-Zertifizierungsprogramm hat im Januar 2014 die NCCA-Akkreditierung erhalten und wurde bis 2024 erneuert. Die Prüfung ist in Tausenden von Prometric-Testzentren in mehr als 160-Ländern weltweit verfügbar

Aber ich in der Lage sein, einen Job zu bekommen?

Wir denken es. Wir arbeiten aggressiv mit den großen Ketten zusammen, um die einstellenden Manager über die Vorteile der ACTION Personal Trainer-Zertifizierung aufzuklären. Unser Schwerpunkt auf Ausbildung, Ausbildertraining und praktisches Wissen ist sehr attraktiv für Fitnessstudios, die nach persönlichen Trainern suchen, die vom ersten Tag an effektiv sein können. Unsere Pro-Plan-Mitglieder erhalten Zugang zu unserer privaten Jobbörse, die viele Personal-Training-Jobs zur Verfügung stellt.

Haben Sie Telefon-Support anbieten?

Nicht zu dieser Zeit. Wir bieten derzeit E-Mail-, Chat- und Webinar-Unterstützung (Screen-Sharing) an. Wir nutzen diese effizienteren Methoden, um unsere Kosten und Preise niedrig zu halten. Telefonsupport ist sehr ineffizient. Unsere Mitarbeiter können eine Stunde lang 60-E-Mails beantworten, im Vergleich zu 5-10-Telefonaten. Wir erkennen jedoch an, dass bestimmte Probleme besser per Telefon behandelt werden. Unter diesen Umständen können unsere Supportmitarbeiter und Instruktoren einen Anruf tätigen.

Gibt es Fristen den Kurs zu absolvieren?

Es gibt keine Fristen. Sie können an Online-Kursen teilnehmen, Unterstützung erhalten und alle Tools nutzen, so lange Sie möchten ... auch nach bestandener Prüfung.

Die Pläne

Was ist der Unterschied zwischen dem Basisplan und dem Pro-Plan?

Der Hauptunterschied besteht in der Unterstützung, die Sie erhalten. Der Basisplan bietet wenig Unterstützung oder Extras. Mit dem Pro-Plan erhalten Sie Zugang zu wertvollen Vorteilen wie Online-Kursen, echten Weltsimulationen, Flash-Karten und Übungsprüfungen, die Ihnen das Lernen erleichtern. Außerdem wird 24 / 7 E-Mail unterstützt. Schauen Sie sich unsere an Vergleichstabelle für den vollständigen Abbau der Unterschiede.

Wie funktionieren die Zahlungspläne?

Wir wissen, dass sich nicht jeder unsere Pro- und Platinum-Pläne leisten kann. Deshalb geben wir Ihnen die Möglichkeit, monatliche Zahlungen zu leisten. Wenn Sie sich für die monatliche Pro-Plan-Zahlungsoption registrieren, werden Ihnen zum Zeitpunkt der Registrierung $ 34.95 in Rechnung gestellt. Sie erhalten sofort alle Pro-Plan-Vorteile. Jeden Monat werden Ihnen $ 9.95 in Rechnung gestellt. Sie müssen so lange Zahlungen vornehmen, bis Ihr Gesamtbetrag $ 149 (den aktuellen Pro-Plan-Preis) übersteigt. Sie können dann die monatlichen Zahlungen stornieren oder die fortgesetzten Zahlungen auf den Platinum-Plan anwenden. Der Zeitpunkt dafür ist gut, da Sie rechtzeitig Platin-Mitglied werden und die Advanced Nutrition Certification CEUs ablegen können. Außerdem verzichten wir auf Ihre Antragsgebühren für die erneute Zertifizierung.

Kann ich auf die Pro Plan aktualisieren, nachdem für den Grundplan Registrierung?

Ja.

Die Materialien

Wie erhalte ich Zugriff auf das Lehrbuch bekommen?

Wenn Sie sich für den Kurs angemeldet haben, können Sie sich anmelden und das Lehrbuch herunterladen. Es ist im PDF-Format und kann auf andere Computer, Mobilgeräte, iPhones und E-Book-Reader übertragen werden. Alle Pläne beinhalten eine Kopie des Lehrbuchs mit kostenlosem Versand in die USA und nach Kanada (alle anderen zahlen $ 14.95). Pro und Platinum Plan Mitglieder können die Kindle-Version des Lehrbuchs auf ihr Telefon, Tablet oder Kindle-Gerät herunterladen.

Werden Sie das Lehrbuch zu mir versenden?

Ja. Alle Pläne enthalten eine Kopie des Lehrbuchs. Der Versand ist kostenlos für die USA und Kanada. Alle anderen Länder zahlen $ 14.95 für den Versand.

Kann ich das Lehrbuch auf meinem Mobilgerät lesen?

Wir haben eine Kindle-Version des Lehrbuchs veröffentlicht. Pro- und Platinum-Mitglieder können das Kindle-Lehrbuch kostenlos von ihrem Portal herunterladen. Sie können die kostenlose Kindle Reader App für herunterladen iPhone, iPad, Android und Windows Mobile im App-Store deines Geräts. Sobald der Kindle Reader installiert ist, können Sie das Lehrbuch auf Ihrem Gerät öffnen.

Basisplan-Mitglieder können für "ACTION Zertifizierung" eine Kopie des Kindle Lehrbuch kaufen, indem Sie die Kindle-Bibliothek suchen oder einfach nur verwenden Sie diesen Link auf die Amazon Kindle-Bibliothek.

Wenn ich für die Pro oder Platinum Plan registrieren, wie werde ich Zugang zu allen Extras bekommen?

Sobald Sie sich für die Pro oder Platinum Plan registrieren, können Sie sich anmelden und Zugriff auf Ihre Seite persönliches Portal, die Links zu viele zusätzliche Ressourcen enthält.

Die Bildung

Wie funktionieren die Online-Kurse?

Alle Online-Kurse sind auf Anfrage für Pro- und Platinum-Mitglieder verfügbar. Sie können die Kurse online streamen oder mobile Videos auf Ihr Smartphone oder Tablet herunterladen, um sie offline anzusehen.

Was passiert, wenn ich eine Klasse nicht teilnehmen können?

Wir erfassen jeden der Online-Kurse. Wenn Sie also eine verpassen, können Sie die Aufzeichnung herunterladen und nach Belieben anschauen.

Die Prüfung

Was sind die Unterschiede zwischen den beiden Prüfungen?

Die Online-Zertifikatsprüfung bietet eine bequeme Möglichkeit, ein Zertifikat im Personal Training zu verdienen.

Die Zertifizierungsprüfung, die Teil des NCCA Accredited ACTION-CPT ist, ermöglicht Ihnen die Verwendung des Titels "Certified Personal Trainer (CPT)".

Online Certificate Exam NCCA Accredited Certification Exam
Ergebnisse in: Certificate in Personal Training Certified Personal Trainer (CPT)
Gewinner: Online in Tausenden von PROMETRIC-Testzentren in mehr als 160-Ländern
Kosten: Frei $ 75-Testcenter-Gebühr
Retest Fee: $ 35 $ 75-Testcenter-Gebühr


Besuchen Sie die Website des Verwaltungsrats von ACTION-CPT unter https://athleticcertification.org/#/cptcertification, um weitere Informationen zum NCCA-zertifizierten Zertifizierungsprogramm zu erhalten.

Kann ich beide Prüfungen ablegen?

Ja. In beliebiger Reihenfolge. Viele Leute werden sich dafür entscheiden, die Online-Prüfung als Warm-up für die vollständige Zertifizierungsprüfung zu nutzen.

Welche Prüfung ist besser?

Bei weitem ist die NCCA Accredited-Prüfung, die in sicheren Testzentren abgelegt wird, der Online-Zertifikatsprüfung überlegen. Wir empfehlen, es zu nehmen, wenn Sie in den Vereinigten Staaten sind. Sie können die Online-Zertifikatsprüfung weiterhin als Warm-Up für die vollständige Zertifizierungsprüfung ablegen.

Wie kann ich die Prüfung ablegen?

Die Online-Zertifikatsprüfung kann über das ACTION-Lernsystem abgelegt werden, auf das Sie über Ihr Portal und die TalentLMS-App zugreifen können.

Die Prüfung für die NCCA-akkreditierte ACTION-CPT-Zertifizierung kann nur in einem Prometric-Testcenter abgelegt werden.


Wie Sie sich bewerben

Bewerber können sich online unter bewerben https://actioncertification.org/index.php?option=com_forms&view=quickconnect&layout=cpr&Itemid=506. Die Anträge müssen den Nachweis der aktuellen CPR- und AED-Zertifizierung enthalten.

Prüfung planen

Nach der Zulassung zur ACTION-CPT-Prüfung erhalten die Bewerber Informationen darüber, wie sie ihren Prüfungstermin in einem Prometric-Prüfungszentrum vereinbaren. Die Kandidaten können ihre Prüfung online oder telefonisch planen. Es gibt keine Prüfungsfristen, die Prüfung muss jedoch innerhalb eines Jahres nach Antragseingang abgelegt werden. Prüfungstermine stehen von Montag bis Freitag zur Verfügung, 9: 00 am - 5: 00 pm an den meisten Standorten, in vielen Gebieten sind Wochenendstunden verfügbar. Die ACTION-CPT-Prüfung wird weltweit in Prometric-Testzentren angeboten. Eine Liste der Testcenter ist auf der Prometric-Website verfügbar. Sie können sich auch an das automatisierte Sprachantwortsystem von Prometric wenden: (800) 366-3926 (in Nordamerika) und Prometrics Regional Registration Center (außerhalb Nordamerikas); Das Web ist 24-Stunden pro Tag, 7-Tage pro Woche verfügbar.

Was ist, wenn ich die Prüfung nicht?

Bewerber, die die NCCA-akkreditierte Prüfung nicht bestehen, können nach einer Wartezeit von 90 am Tag nach dem Datum der vorherigen Prüfung erneut testen. Diese Wartezeit dient dazu, die Sicherheit der Prüfung zu schützen. Die Wiederholungsgebühr beträgt $ 75. Es gibt keine Wartezeit für die Wiederholung der Online-Prüfung.

Warum berechnen Sie für Prüfung retests?

Wir berechnen eigentlich nichts. Prometric berechnet jedoch jedes Mal, wenn Sie die Prüfung ablegen, $ 75, um ihre Betriebskosten für das Testcenter zu decken. Wir erheben eine Gebühr für die $ 35 Online-Zertifikatsprüfungsprüfung, um die Teilnehmer zu ermutigen, bei der ersten Prüfung gut vorbereitet zu sein.

Was ist die Prüfung, wie?

Die ACTION-Zertifizierungsprüfung, die Teil der NCCA-zertifizierten ACTION-CPT-Zertifizierung ist, ist in Tausenden von Prometric-Testzentren in mehr als 160-Ländern verfügbar.

Prüfungsdetails

Es gibt 150 Multiple-Choice-Fragen.

Sie haben 2.5 Stunden die Prüfung abgeschlossen.

Sie müssen 70% oder mehr an das Bestehen der Prüfung erhalten.

Nach Abschluss der Prüfung wird Ihre Prüfung sofort benotet und Sie erhalten eine E-Mail mit einem Ergebnisbericht. Bitte bewahren Sie diesen Ergebnisbericht auf. Prometric sendet uns automatisch Ihre Punktzahl innerhalb von 2-Werktagen. Falls jedoch ein Fehler auftritt, ist Ihr Ergebnisbericht der Beweis für das Bestehen der Prüfung.

Wenn Sie die Prüfung nicht bestehen, müssen Sie 90 Tage warten, bevor Sie die Prüfung erneut ablegen können. Prometric wird Ihnen bei jeder Prüfung die $ 75-Testgebühr in Rechnung stellen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie vorbereitet sind.


Besuchen Sie die Website des Verwaltungsrats von ACTION-CPT unter https://athleticcertification.org/#/cptcertification, um weitere Informationen zu erhalten.

Was wird in der Prüfung abgedeckt?

Die Prüfung deckt alle Fächer ab, die in dem Lehrbuch enthalten sind, einschließlich Anatomie, Biomechanik, Kundenbewertung, Programmdesign, Sicherheit, rechtliche und geschäftliche Themen. Sie sollten diese Konzepte verstehen (nicht auswendig lernen). Mit unserem Pro-Plan erhalten Sie Zugriff auf Flash-Karten und üben Prüfungen, die die in der Prüfung enthaltenen Konzepte noch stärker hervorheben.

Kann ich die Prüfung bestanden, wenn ich nur für den Grundplan anmelden?

Bestimmt. Wenn Sie bereits Erfahrung in der Fitnessbranche haben oder einen Hintergrund in Sportwissenschaft haben, können Sie die Prüfung bestehen. Wenn Sie ein guter Lerner sind, können Sie die Prüfung bestehen. Aber wenn keines dieser Dinge auf Sie zutrifft, dann empfehlen wir, alle Anweisungen und pädagogischen Extras, die durch den Pro-Plan verfügbar sind, zu nutzen.

Was erhalte ich, wenn ich die Prüfung bestanden?

Nachdem Sie die Prüfung bestanden haben, können Sie Ihr persönliches Zertifikat herunterladen, das Sie für Ihre erste Stelle verwenden können. Wenn Sie ein Pro oder Platinum Plan Mitglied sind, haben Sie auch Zugang zu einem persönlichen Empfehlungsschreiben, einem Business Plan Generator, Karriereberatern und unserer privaten Jobbörse.

Andere

Sie benötigen Rezertifizierung?

Ja, Sie müssen sich alle zwei Jahre erneut zertifizieren. Die Kosten betragen $ 65. Dies ist hunderte von Dollar weniger als alle anderen Zertifizierungen. Platinum Plan-Mitglieder müssen nie die $ 65-Rezertifizierungsgebühr zahlen.

Planen Sie Spezialität Zertifizierungen hinzufügen, die es mir ermöglichen speziellen Populationen wie die fettleibig, Kinder und Senioren zu trainieren?

Unsere Advanced Nutrition Certification ist jetzt verfügbar. Platinum-Mitglieder erhalten kostenlosen Zugang zu dieser erweiterten Zertifizierung. Es gilt auch als 0.8 CEUs für die Rezertifizierung.

Faqs

Overview

How can you offer so much for so little money?

It’s a numbers game really. We can either provide a high quality education and certification program to a few people or we can make the same program accessible to thousands of people. We want to be the largest certification provider for personal trainers. The only way to do that is to radically change the way our industry operates.
 

What are you trying to change about the industry?

We think the emphasis needs to be on education rather than just certification. We have seen too many certified personal trainers who have no idea what they are doing. This lack of quality control is devaluing our industry. So by making a quality education available at a reasonable price, we can produce highly qualified personal trainers and dramatically alter the way this industry operates.
 

Are you accredited by the NCCA?

The ACTION-CPT certification program earned NCCA Accreditation in January 2014 and has been renewed until 2024. The exam is available at thousands of Prometric testing centers in more than 160 countries across the globe
 

But will I be able to get a job?

We think so. We aggressively work with the major chains to educate the hiring managers on the benefits of ACTION Personal Trainer Certification. Our emphasis on education, instructor training, and practical knowledge are very attractive to gyms looking for personal trainers that can be effective from the first day. Our Pro Plan members get access to our private job board which has many personal training jobs available.
 

Do you offer Phone Support?

Not at this time. We currently offer email, chat and webinar (screen-sharing) support. We use these more efficient methods to keep our costs and prices down. Phone support is very inefficient. Our staff can answer about 60 emails an hour compared to 5-10 phone calls during the same time. However, we recognize that certain issues are better handled over the phone. In these circumstances our support staff and instructors can escalate to a phone call.
 

Are there any time limits to complete the course?

There are no time limits. You can attend online classes, get support and use all the tools as long as you like...even after you pass the exam.
 

The Plans

What is the difference between the Basic Plan and the Pro Plan?

The main difference is the level of support you receive. The Basic plan offers little support or extras. The Pro Plan gives you access to valuable benefits like online classes, real worl simulations, flash cards and practice exams to help you study. Also thrown in is 24/7 email support. Check out our comparison table for the full breakdown of the differences.
 

How do the payment plans work?

We recognize that not everybody can afford our Pro and Platinum plans. That is why we give you the option to make monthly payments. When you register for the Pro Plan monthly payments option, you are charged $35 at the time of registration. You immediately get all Pro Plan benefits. Each month you will be charged $9.95. You must keep making payments until your total paid amount exceeds $149 (the current Pro Plan price). You can then cancel the monthly payments or you can apply the continued payments toward the Platinum plan. The timing on this works out nicely because you will become a Platinum member in time to take the Advanced Nutrition Certification CEUs, plus we waive your recertification application fees.
 

Can I upgrade to the Pro Plan after registering for the Basic plan?

Yes.
 

The Materials

How do I get access to the textbook?

Once you register for the course, you can login and download the textbook. It is in PDF format and can be transferred to other computers, mobile devices, iphones and e-book readers. All plans include a copy of the textbook with free shipping in the U.S and Canada (all others pay $14.95). Pro and Platinum plan members can download the Kindle version of the textbook to their phone, tablet or Kindle device.
 

Will you ship the textbook to me?

Yes. All plans include a copy of the textbook. Shipping is free for the U.S. and Canada. All other countries pay $14.95 for shipping.
 

Can I Read the Textbook on my Mobile Device?

We have released a Kindle version of the textbook. Pro and Platinum plan members can download the Kindle textbook for free from their portal. You can download the free Kindle Reader App for iPhone, iPad, Android, and Windows Mobile in your device's app store. Once the Kindle reader is installed, you can open the textbook on your device.

Basic plan members can purchase a copy of the Kindle textbook by searching the Kindle Library for "ACTION Certification" or just use this link to the Amazon Kindle Library.

 

If I register for the Pro or Platinum Plan, how will I get access to all the extras?

Once you register for the Pro or Platinum Plan, you can login and access your personal portal page that contains links to many extra resources.
 

The Education

How do the online classes work?

All of the online classes are available on demand for Pro and Platinum plan members. You can stream the classes online or download mobile friendly videos to your smartphone or tablet for offline viewing.
 

What if I can’t attend a class?

We record each of the online classes. So if you miss one, you can download the recording and watch it at your convenience.
 

What if I have a question for the teacher?

You can ask questions to your instructor and other students through our discussion forums.
 

The Exam

What are the differences between the two exams?

The online certificate exam offers a convenient way to earn a certificate in personal training.

The certification exam which is part of the NCCA Accredited ACTION-CPT enables you to use the title of "Certified Personal Trainer (CPT)".

  Online Certificate Exam NCCA Accredited Certification Exam
Results in: Certificate in Personal Training Certified Personal Trainer (CPT)
Taken: Online at thousands of PROMETRIC testing centers in more than 160 countries
Cost: Free $75 test center fee
Retest Fee: $35 $75 test center fee

 


Visit the ACTION-CPT Governing Board web site at https://athleticcertification.org/#/cptcertification for more details about the NCCA accredited certification program.
 

Can I take both exams?

Yes. In any order you want. Many people will elect to use the online exam as a warm up for the full certification exam.
 

Which Exam is Better?

By far, the NCCA Accredited exam which is taken in secure testing centers is superior to the online certificate exam. We recommend taking it if you are in the United States. You can still take the online certificate exam as a warm up for the full certification exam.
 

How do I take the exam?

The Online Certificate exam can be taken directly from your portal after logging in to your account.

The exam for the NCCA Accredited ACTION-CPT certification can only be taken at a Prometric Testing Centers.


How to Apply

Applicants can apply online at http://athleticcertification.org. Applications must include proof of current CPR and AED certification.

Scheduling an Exam

Once approved to take the ACTION-CPT exam, candidates will receive information on how to schedule their exam appointment at a Prometric testing center. Candidates may schedule their exam online or by phone. There are no exam deadlines, however, the exam must be taken within one year of application approval. Exam appointments are available Monday–Friday, 9:00 am – 5:00 pm in most locations with weekend hours available in many areas. The ACTION-CPT exam is offered at Prometric test centers worldwide. A list of test centers is available at the on the Prometric website. Or you can contact Prometric's automated voice response system at: (800)366-3926 (in North America) and Prometric's Regional Registration Center (outside North America); the Web is available 24 hours a day, 7 days a week.
 

What if I fail the exam?

Candidates who fail the NCCA Accredited exam may re-test after a 90 day waiting period following the date the previous exam was taken. This waiting period is created to help protect the security of the exam. The retest fee is $75. There is no waiting period to retake the online exam.
 

Why do you charge for exam retests?

We actually don't charge anything. But Prometric charges $75 each time you take the exam to cover their costs of operating the test center. We charge the $35 online certificate exam retest fee to encourage people to be well prepared the first time they take the exam.
 

What is the exam like?

The ACTION Certification exam which is part of the NCCA Accredited ACTION-CPT certification is available at thousands of Prometric testing centers in more than 160 countries..

 

Exam Details

There are 150 multiple choice questions.

You have 2.5 hours to complete the exam.

You must get 70% or more to pass the exam.

Upon completing the exam, your exam will be graded immediately and you will be emailed a score report. Please keep this score report. Prometric will automatically send us your score within 2 business days. But in the event an error occurs, your score report is your proof of passing the exam.

If you fail the exam, you must wait 90 days before taking the exam again. Prometric will charge you their $75 testing fee each time you take the exam so make sure you are prepared.

 


Visit the ACTION-CPT Governing Board web site at https://athleticcertification.org/#/cptcertification for more details.
 

What is covered on the exam?

The exam covers all the subjects included in the textbook including anatomy, biomechanics, client assessment, program design, safety, legal and business topics. You should understand (not memorize) these concepts. Our Pro Plan gives you access to flash cards and practice exams that further emphasize the concepts that are included on the exam.
 

Can I pass the exam if I only register for the Basic plan?

Definitely. If you have prior experience in the fitness industry or have a background in exercise science, you can pass the exam. Also, if you are a good book learner, you can pass the exam. But if neither of those things apply to you, then we recommend taking advantage of all the instructions and educational extras that are available through the Pro plan.
 

What do I get once I pass the exam?

Upon passing the exam, you can download your personalized certificate you can use to help get your first job. If you are a Pro or Platinum Plan member, you also have access to a personalized letter of recommendation, business plan generator, career counselors, and our private job board.
 

Other

Do you require recertification?

Yes, you must recertify every two years. The cost is $65. This is hundreds of dollars less expensive than any of the other certifications. Platinum Plan members never have to pay the $65 recertification fee.
 

Do you plan on adding specialty certifications that enable me to train special populations like the obese, children and seniors?

Our Advanced Nutrition Certification is now available. Platinum plan members get access to this advanced certification for free. It also counts as 0.8 CEUs for recertification.