LOGIN

Referenzen

Vielen Dank für die Gelegenheit, die Ihre Zertifizierung bietet. Ich denke, der Pro Plan hat sich absolut gelohnt - vor allem die Online-Kurse und Karteikarten. Sie und Ihr Team haben großartige Arbeit geleistet, indem sie ein effektives Lernprogramm mit einer Vielzahl von Werkzeugen zusammenstellten (was eine große Hilfe war, zumal ich seit über zwei Jahren kein Lehrbuch mehr aufgeschnappt habe!). Ich freue mich über die Akkreditierung von ACTION steht aus, weil ich denke, es ist ein lohnendes Programm. Ich habe meinen Job (Bürojob) im Juni verloren, also war das Geld knapp. Aber das hat mir erlaubt, meiner Leidenschaft nachzugehen. Wenn Sie möchten, dass ich ein Zeugnis schreibe, wäre ich mehr als glücklich. Ich habe das Glück, dass ich in einer Fitnesseinrichtung mitgewirkt habe und ich werde anfangen, Klienten aufzunehmen - die Trainer dort waren unglaublich unterstützend und großartige Mentoren. Danke noch einmal! Nicole
Nicole Shattuck 2011-09-20 Read More »

Gründe für ein Upgrade

Sparen Sie Geld jedes Jahr für die Versicherung

Versicherungen erkennen den Mehrwert, dass unser Bildungsprogramm zur Verfügung stellt. Es bedeutet ein geringeres Risiko für sie, und niedrigere Prämien für Sie! Unsere Mitglieder können für nur 2 $ pro Jahr für $ 121 Millionen der Haftpflichtversicherung gelten. Das ist etwa 75 $ weniger als andere Träger. Und Sie werden auch weiterhin die niedrigere Versicherungsrate jedes Jahr zu genießen.

ACTION-Zertifizierung wurde für die Mitglieder unschlagbar Versicherung Preise ausgehandelt basieren auf unseren Schwerpunkt auf Bildung und praktische Kenntnisse. Coverage wird durch ein "A" bewertet großen Versicherungsgesellschaft zur Verfügung gestellt.

Die Politik: $ 2 Millionen Haftung

Was es Covers: Sie können Kunden trainieren im Fitnessstudio überall einschließlich, im Freien Heime, Client und Online

Selbstbehalt: Keine

Die Kosten: $ 121 pro Jahr

Das ist mehr als $ 100 Einsparungen jedes Jahr!

Andere Deckungssummen zur Verfügung: $ 3mil für $ 127, $ 4mil für $ 133 und $ 5mil für $ 140.

Verfügbarkeit: Die Versicherung ist in den Vereinigten Staaten nur.

Online Convenience

Wir alle sind viel beschäftigte Leute. Wir haben entworfen ACTION Zertifizierung mit Ihren Zeitplan passen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Online-Unterrichtszeiten. Wenn Sie eine Klasse verpassen, keine Sorge ... nur zuschauen ... Mehr

Du wirst Beratung benötigen

Sich beruflich verändern wollen ist kein einfacher Prozess. Es gibt so viele Dinge, über die Fitness-Branche zu lernen. Egal, ob Sie Hilfe benötigen, um Ihre ersten Job zu bekommen, Ihr eigenes Geschäft, oder navigieren Sie durch ... Mehr

Es ist einfacher zu lernen von Menschen

Nicht viele von uns sind gute Buch Lernenden. Es kann wirklich schwierig sein, Konzepte zu meistern wie Biomechanik und Trainingsprogramm Design durch ein Lehrbuch zu lesen. Es ist viel einfacher, wenn Sie in einer Klasse sind ... Mehr

LOGIN

Testimonials

Thank you so much for the opportunity that your certification has provided. I think the Pro Plan was absolutely worthwhile - especially the online classes and flashcards. You and your team have done a great job putting together an effective learning program, using a variety of tools (which was a huge help, especially since I havent picked up a textbook in over two years!) I am pleased to see that ACTION accreditation is pending because I think its a worthwhile program. I lost my job (office job) back in June so money had been tight. But this has allowed me to pursue my passion. If you would like me to write a testimonial, I would be more than happy to do so. I am fortunate to have been involved with a gym facility and am going to start taking on clients - the trainers there have been incredibly supportive and great mentors. Thanks again! Nicole
Nicole Shattuck 2011-09-20 Read More »

Top Reasons to Upgrade

Save Money Every Year on Insurance

Insurance companies recognize the extra value that our education program provides. It means less risk for them, and lower premiums for you! Our members can apply for $2 million of liability insurance for only $121 per year. That is about $75 less than other carriers. And you will continue to enjoy the lower insurance rate every year.

ACTION Certification has negotiated unbeatable insurance rates for members based upon our emphasis on education and practical knowledge. Coverage is provided by an "A" Rated major insurance company.

The Policy: $2 million liability

What it Covers: You can train clients anywhere including the gym, outdoors, client's homes and online

Deductible: None

The Cost: $121 per year

That's over $100 in savings every year!

Other Coverage amounts available: $3mil for $127, $4mil for $133 and $5mil for $140.

Availability: Insurance is available in the United States only.

Online Convenience

We are all busy people. We have designed ACTION Certification to fit with your schedule. Choose from a wide variety of Online Class times. If you miss a class, don't worry... just watch... Read More

You are Going to Need Advice

Changing careers is not a simple process. There are so many things to learn about the fitness industry. Whether you need help getting your first job, starting your own business, or navigating through... Read More

It's Easier to Learn from People

Not many of us are good book learners. It can be really challenging to master concepts like biomechanics and exercise program design by reading a textbook. It is a lot easier when you are in a class... Read More